Mein Name ist Jan Ďuk, meine Freunde nennen mich Honza.

Schon seit meiner frühen Kindheit dreht sich mein ganzes Leben um den Sport.

Be somebody nobody thought you could be.

Ich beschäftige mich mit Ultra-Läufen, Marathons und Halbmarathons, sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Im Ultra-Sport suche ich ständig nach neuen Möglichkeiten und Herausforderungen, Strecken und Gebieten. Kürzere Cross Country-Rennen und Triathlons gehören natürlich auch dazu. Das beste am Laufsport sind einfach die Bewegung und die Leichtigkeit für mich.

Im Augenblick fokussiere ich mich auf Straßenmarathons und bereite mich auf die Rennen in Österreich und auf der ganzen Welt vor.  Alles, was diese wundervolle Sportart zu bieten hat, möchte ich als Trainer mit Dir und Deinen Freunden teilen.

You Are Your Only Limit.

Jan

Mein Name ist Jan Ďuk, meine Freunde nennen mich Honza.

Schon seit meiner frühen Kindheit dreht sich mein ganzes Leben um den Sport.

Be somebody nobody thought you could be.

Ich beschäftige ich mich mit Ultra-Läufen, Marathons und Halbmarathons, sowohl auf der Straße als auch im Gelände. Im Ultra-Sport suche ich ständig nach neuen Möglichkeiten und Herausforderungen, Strecken und Gebieten. Kürzere Cross Country-Rennen und Triathlons gehören natürlich auch dazu. Das beste am Laufsport sind einfach die Bewegung und die Leichtigkeit für mich.

Im Augenblick fokussiere ich mich auf Straßenmarathons und bereite mich auf die Rennen in Österreich und auf der ganzen Welt vor.  Alles, was diese wundervolle Sportart zu bieten hat, möchte ich als Trainer mit Dir und Deinen Freunden teilen.

You Are Your Only Limit.