Jan – Dein Trainer

Jan Ďuk, geboren 1981, ist unser KIDS SPORT TRAINER. Jan ist ein sehr sportlicher Mensch und ebenfalls Papa eines ganz besonderen Sohnes. Als leidenschaftlicher Ultraläufer und Tennis Kids Coach führt er die meisten KIDS – SPORTKURSE. Als Kinder- und Erwachsenentrainer wird er von allen sehr geschätzt. Fairness, Ruhe, Ausdauer und große Hilfsbereitschaft sind seine absoluten Stärken und wir alle lieben ihn einfach dafür. Jan unterrichtet Tennis, Minis-Fußball, Schwimmen, den
Laufsport (wie Rund and Fun, CrossRun und Leichtathletik für kleine Raketen)
als Einzel- und Gruppentrainer, sowie Sport statt Hort und die Sommercamps.
Natürlich triffst du Jan auch bei fast allen OUTDOOR Sportfreunde-Kinder
Kinderpartys und Kindergeburtstagen. 

 

“Mein ganzes Leben drehte sich immer schon um den Sport! Ich möchte laufen, wann immer es geht, je schneller und weiter, umso besser.”

Kathy Michelitsch und Jan Ďuk haben 2018 den Verein UNION SPORTFREUNDE KINDER gegründet, mit einem Charity Projekt für schwerstkranke Kinder, den Sportfreunde-Kinder Charity LAUF.