Das Sportfreunde-Kinder Gründerteam

Kathy & Jan

Am 6. April 2018 haben sich Kathy und Jan in der Sahara beim 33. Marathon les Sables zum ersten Mal getroffen und sind seitdem mehr als nur durch den Sport verbunden. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, Kinder und Erwachsene mit ihrer ganzen Energie und Liebe zum Sport zu bewegen und dabei zu unterstützen, sich fit, wohl und gesund zu fühlen. Bewegungsmuffel werden spielerisch motiviert, Sportbegeisterte trainiert und Talente gefördert.

Darüber hinaus verbindet die beiden ein hohes Maß an sozialem Engagement.  Zusammen leiten Kathy und Jan seit September 2018 den gemeinnützigen Verein UNION SPORTFREUNDE KINDER. Dieser wurde ursprünglich gegründet, um besondere Kinder und ihre Familien durch sportliche Tätigkeiten und Charity-Events zu unterstützen und dieses Ziel steht selbstverständlich nach wie vor an oberster Stelle!

CHARITY & SPORT! Neben unseren bunten Sportkursen für Minis, Kids & Teens könnt ihr zum Beispiel auch sportliche Kindergeburtstage, sowie die sportliche Nachmittagsbetreuung SPORT statt HORT für eure Kinder bei uns buchen. Mittlerweile wurden bereits mehr als 300 sagenhafte Kinderpartys von uns liebevoll geplant und erfolgreich durchgeführt. In den großen Ferien gibt´s die legendären Sportfreunde-Kinder OUTDOOR SPORT KIDS CAMPS. Wer schon dabei gewesen ist, weiß wie cool es bei uns ist! Unsere beiden Charity Projekte, der Sportfreunde-Kinder CHARITY-LAUF und unser Sportfreunde-Kinder SUMMER FUN – Charity 4 Kids, freuen sich auf eure Anmeldung und Teilnahme!

Werft gerne einen Blick auf alle Kinder, die wir durch eure Buchungen (finanziell) unterstützen können und klickt euch gerne auch durch das sportliche Angebot Kindersportkurse 2022-2023. Alle eure Fragen könnt ihr jederzeit an Kathy unter office@sportfreunde-kinder.at schicken. Vielen, herzlichen Dank!

Kathy und Jan

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen! (Hermann Hesse)